Kategorien
Uncategorized

Am Wochenende ist noch zu…. aber im Hintergrund werden schon die Strippen gezogen: ppppsssst: Pralinenadvent!!!!

(Newsletter vom 8.10.2020)

Liebe Freunde der gepflegten Naschkultur,

es ist wie verhext: da kommt man gerade aus dem schönen Brandenburg zurück und merkt, dass die Gesundheit nicht so mitspielt! Aber nicht, was Ihr jetzt denkt! *Sagt sie, tritt auf den Balkon, nimmt die Maske ab, salutiert und atmet schwer* Das Öhrchen macht wieder Sorgen, und da muss ich mich jetzt erstmal drum kümmern, denn die Weihnachtsproduktion ist schon in den Startlöchern! Daher habe ich mich entschieden, kommendes Wochenende 9. und 10. Oktober die Choco Lounge auch noch geschlossen zu lassen.

Aber: die Planung für die diesjährigen Pralinen-Adventskalender startet! Wollt Ihr Euch für die limitierte Auflage vormerken? 24 Pralinen in schöner handgefertigter Verpackung für 35,- und der Paar-Adventskalender mit 48 Pralinen für 55,- ab dem 13.11. in der Choco Lounge. Auf Wunsch gerne auch zum Versand!

Bitte Email oder WhatsApp über 0160-94947369 mit Eurer Bestellung (Einzel / Doppel), Abholung / Versand (dann bitte auch Adresse…) und Wunschtermin.

Passt auf Euch auf! Bleibt gesund, haltet Abstand, esst viel Honig!

Ich hab ein paar tolle neue Rezepte und ab nächste Woche gibt es einen Knaller-Apfelkuchen! Macht Euch gefasst auf den 16./ 17. Oktober! Juchhe!

Liebe Grüße von Eva

PS: keine Naschlust? Abmeldung vom Newsletter hier.

PPS: wenn meine Chefin das liest, dann sagt sie: dafür, dass du dich so krank fühlst, klingt das aber alles reichlich euphorisch

PPS: dann sag ich: die Entscheidung am Wochenende zu schliessen, hat mich wohl mehr aufgemöbelt, als es das Fläschchen belgisches Bier vermochte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.