für Gruppen

Habt Spaß!

Ein Geburstagskind mit einer Vorliebe für Schokolade… gemeinsames Plätzchenbacken als Firmenevent… Macarons herstellen beim Junggesellinnenabschied… ein Pralinenworkshop als Prüfungsvorbereitung…

Fein ist, ein speziell auf Eure Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittenes Seminar buchen zu können! Ob in der Choco Lounge, in einer großen Probierbackstube oder in den eigenen vier Wänden – ein guter Ort ist schnell gefunden. Gerne helfe ich bei der Themen- und Terminfindung und natürlich bei der Umsetzung Eures Leckerkram-Traumes.

Selbstgemachte Pralinen, vielleicht mal ein veganes Weihnachtsplätzchen, ein Eis mit der Lieblingsfrucht, eine Schokolade mit einem lieben Namen oder einer schönen Verzierung darauf: dies und vieles mehr ist möglich!

Schreibt mir bitte Eure Ideen und Wünsche.