Kategorien
Uncategorized

„Oh, gäb es doch ein Jahr aus lauter Mai!“

(Newsletter vom 28.5.2020)

Liebe Freunde der gepflegten Naschkultur,

so viele schöne Sachen fallen aus: Jrön un Jedön, der tolle Gartenmarkt im Freilichtmuseum Lindlar wäre letztes Wochenende gewesen. Für Sonntag war die Bergische Landpartie in Bensberg geplant (die allerdings schon Anfang des Jahres und nicht-corona-bedingt abgesagt wurde).

Gut, wenn ein paar Sachen bestehen: es gibt weiterhin feines Brot, Törtchen, Schokolade und Pralinen und anderen feinen Leckerkram – zum Abholen (immer Freitags 13-18 Uhr, Samstags 10-17 Uhr und natürlich jederzeit auf Bestellung) und zum Versand.

Und ab Juni startet wieder die Eiszeit in der Choco Lounge! Ab Freitag, den 5.6. gibt es wieder die Lieblings-Eismacarons zu erwerben: Zitronentarte, Himbeer, Mocca-Salzkaramell und Schoko deluxe. Bitte denkt an Kühlpacks, falls ihr die guten Sachen mit nach Hause transportieren möchtet.

Eiszeit bedeutet: die Schokisachen gehen so langsam in Sommerpause. Wer noch einmal in den Genuß von Schoko-Schock kommen möchte, sollte sich morgen oder übermorgen auf den Weg nach Unterbörsch machen!

Ich wünsche Euch ein schönes langes Pfingstwochenende! Genießt die letzten Mai-Tage!
Passt auf Euch und Eure Lieben auf.

Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.